Apex Legends Lifeline Guide & Tipps: Werden Sie der beste Combat Medic

Wenn Sie andere Battle Royale-Spiele gespielt haben, die meisten davon Apex-Legenden sind ähnlich dem, was Spieler gewohnt sind. Es gibt jedoch eine große Ausnahme von dieser Regel: die Legenden, Apex 'Besetzung spielbarer Charaktere. Jede Legende hat ihre eigenen einzigartigen Spezialfähigkeiten, die auf eine bestimmte Rolle in jedem Drei-Personen-Team ausgerichtet sind. Einige zeichnen sich dadurch aus, dass sie Gegner angreifen, andere schützen ihre Teamkollegen besser, und andere sind besonders hilfreich in Unterstützungsfunktionen. Mit 50 Millionen Spieler Wenn Sie das Spiel auschecken, benötigen Sie laut Respawn Entertainment alle Vorteile, die Sie erhalten können. Um zu wissen, wie Ihr Charakter Ihren Kader am besten ergänzen kann, müssen Sie unbedingt Apex Legends werden.

Bei Lifeline, dem Kampfmediziner von Apex Legends, müssen Sie am Leben bleiben, damit Sie Ihren Teamkameraden helfen können. Lifeline hat einige der besten Unterstützungsfähigkeiten im Spiel, aber es fehlen jegliche offensiven Optionen. Sie ist großartig für ein Team, aber wenn Sie als sie spielen, müssen Sie klug sein und ihre Fähigkeiten voll ausschöpfen, und Sie müssen sicherstellen, dass Ihre Teamkameraden Sie unterstützen können.

Lesen Sie weiter für alle Informationen, die Sie über die Fähigkeiten von Lifeline benötigen, einschließlich ihrer Stärken und Schwächen sowie Tipps, wie Sie sie effektiv einsetzen und Ihrem Team zum Sieg verhelfen können. Wir haben auch viele weitere Führer , einschließlich Dinge, die Apex Legends Ihnen nicht sagt `, a Liste der Mythen, die wir getestet haben wie das Spiel funktioniert, und a Vollständiger Überblick über die besten Waffen des Spiels . Vielleicht möchten Sie auch auschecken unser Apex Legends Review während du dabei bist.

Andere Zeichenanleitungen

  • Ätzender Leitfaden: Tipps, wie Sie der beste Giftfänger werden können
  • Gibraltar-Führer: Tipps zum Spielen als geschützte Festung
  • Mirage Guide: Tipps zum besten holographischen Trickster
  • Pathfinder Guide: Tipps, wie Sie der beste Forward Scout werden können
  • Wraith Guide: Tipps, wie man ein gefährlicher Bamboozler wird
  • Bangalore Guide: Tipps, wie man als professioneller Soldat tötet
  • Bloodhound Guide: Tipps zur Jagdbeute als technologischer Tracker

Gesamtübersicht

Lifeline ist der einzige Mediziner der aktuellen Ernte von Apex Legends-Charakteren, und als solche sieht man sie in vielen Teams. Ihre heilenden Fähigkeiten können in Krisenzeiten unverzichtbar sein, wodurch es ein wenig einfacher wird, niedergeschlagene Teamkollegen wiederzubeleben und sie während eines Feuergefechtes wieder zu Kräften zu bringen. Ihre Unterstützungsfähigkeiten bedeuten, dass sie auf offensichtliche Stärken verzichtet, obwohl sie - im Gegensatz zu anderen Charakteren - keine guten Mittel hat, um andere Spieler anzugreifen.

Um Lifeline gut zu spielen, müssen Sie mit Ihrem Team zusammenarbeiten und zusammenbleiben. Sie ist am besten in der Nähe von anderen Spielern, aber von den Frontlinien entfernt, um die Wahrscheinlichkeit zu verringern, dass sie niedergeschlagen wird. Wenn andere Spieler Hilfe brauchen, kann sie ihnen helfen. Sie hat auch keine Fähigkeiten, die ihr in Notsituationen entkommen könnten - sie hat nichts wie Klammern, Rauch und Schilde, die andere Charaktere gebrauchen können. Wenn Sie Lifeline spielen, müssen Sie klug sein und sich schützen, damit Sie Ihre Teamkollegen schützen können.

Apex Legends Lifeline Guide & Tipps: Werden Sie der beste Combat Medic

Fähigkeiten

Passiv: Combat Medic

Die nützlichste Fähigkeit von Lifeline ist der Schild, den sie bei der Wiederbelebung ihrer Teamkameraden vor sich projiziert. Während andere Spieler bei der Wiederbelebung unter Beschuss stehen und leicht getötet werden können, rettet Lifeline den Schild vor dem eintreffenden Schaden. Es kann der Unterschied sein, ob man ein ganzes Team verliert und alle wieder in den Kampf zieht. Lifeline heilt sich auch selbst und kann Teamkollegen schneller wiederbeleben als andere Charaktere.

Taktisch: D.O.C. Heilung der Drohne

Sie können Teamkollegen und sich selbst davor bewahren, ihre Gesundheitsgüter mit Ihrer Heilungsdrohne auszugeben. Lifeline kann die Drohne überall ablegen, und jeder, der sich in der Nähe befindet, kann die Gesundheit wiederherstellen - obwohl die Gesundheit der Drohne begrenzt ist und zwischen allen Spielern in der Nähe aufgeteilt wird. Sie sollten auch beachten, dass jeder, einschließlich der Gegner, eine Heilung nutzen kann. Achten Sie also darauf, wo Sie ihn herbeirufen.

Ultimativ: Pflegepaket

Die ultimative Fähigkeit von Lifeline erlaubt es ihr, ihren eigenen Nachschub überall dort anzurufen, wo sie will. Es ist nicht ganz so gut wie die Vorräte, die von Zeit zu Zeit automatisch auf der Karte angezeigt werden, aber es ist immer noch ziemlich solide - Lifelines Pflegepakete enthalten defensive Gegenstände, so dass Sie einige süße Rüstungen und Heilgegenstände aus ihnen herausbekommen können Waffenaufsätze auf hohem Niveau.

Tipps zum Spielen

Lifelines Heilungsmöglichkeiten sind hervorragend für die Unterstützung Ihres Teams, aber sie sind anfällig für Angriffe von Feinden und bedeuten, dass sie keine praktischen Fähigkeiten hat, um sie gegen Gegner einzusetzen oder sich in Schwierigkeiten zu bringen. Wenn Sie also als Lifeline spielen, sollten Sie versuchen, sich so weit wie möglich von den Kämpfen fernzuhalten, damit Sie bereit sind, Teamkameraden zu helfen, wenn sie Sie brauchen.

Wenn Sie nach Wiederbelebung gehen, werden Sie jedoch mitten im Geschehen sein. Daher ist es am besten, wenn Sie bereit sind, sich selbst zu verteidigen. Wähle Waffen aus, die viel Reichweite bieten, wie den Longbow DMR oder den G7 Scout, sowie Flinten oder Maschinenpistolen für Nahkampf. Denken Sie daran, dass Ihre Arbeit zwar darin besteht, Menschen wiederzubeleben und zu heilen, aber wenn Sie dabei getötet werden, ist dies eine großartige Möglichkeit, Spiele zu verlieren. schießen Sie zuerst, beleben Sie die Sekunde.

Apex Legends Lifeline Guide & Tipps: Werden Sie der beste Combat Medic 1

Egal, ob Sie als Lifeline spielen oder eine in Ihrem Team haben, halten Sie Ausschau nach ultimativen Beschleunigern. Lifeline hat einen der längeren Ultimate-Cooldown-Timer. Je schneller Sie Pflegepakete erhalten, desto schneller können Sie Verteidigungsbeute in höherstufiger Position gewinnen. Es lohnt sich auch, mehrere Pflegepakete von Lifeline in einem einzigen Spiel zu erhalten, um alle anderen zu unterstützen.

Wenn Sie auf Ausrüstung eingestellt sind und immer noch ein ultimatives Pflegepaket haben, versuchen Sie es, um Feinde abzulenken oder zu verwirren. Sie können ein Paket beispielsweise in eine Richtung ablegen und in die andere ausführen, oder es anrufen und verwenden, um einen anderen Trupp für einen Hinterhalt zu ziehen. Wir haben auch gesehen, wie Pflegepakete gegnerische Spieler töten, indem Sie darauf landen, und Sie verwenden sie, um enge Gebiete zu überfluten oder Deckung zu suchen - also werden Sie kreativ.

Die schnelle Heilung von Lifeline bedeutet, dass Sie versuchen sollten, so gesund wie möglich zu bleiben. Wenn Sie es schaffen, sich zu heilen, ohne Ihre Teamkameraden während eines Kampfes hängen zu lassen, tun Sie dies. Ihre Chancen, einen Kampf zu gewinnen, sind immer höher, wenn Sie einen höheren Gesundheitspool haben. Denken Sie daran, dass es im Kampf besser ist, wenn Sie Ihrem Team helfen, weiter zu schießen, als zurückzufallen. Wenn Sie einen numerischen Vorteil erzielen oder verlieren, entscheidet normalerweise, welches Team einen Kampf gewinnt.

Lassen Sie Gesundheitsdrohnen in Deckungspositionen fallen, damit Ihre Teamkameraden darauf zurückgreifen können. Seien Sie jedoch vorsichtig, wo Sie sie lassen, denn jeder kann sie verwenden, einschließlich der Gegner.

Wie man den Schwächen von Lifeline entgegenwirkt

Lifeline ist eine großartige Unterstützungscharakterin, aber ihre mangelnden Angriffsfähigkeiten bedeuten, dass Sie wirklich nur Ihre Waffen und Ihren Verstand in einem Kampf haben. Sie haben nichts, was Ihnen helfen kann, aus schlechten Situationen zu entkommen oder Sie aus einer Not zu retten. Das heißt, Sie möchten vorsichtig sein bei den Kämpfen, in die Sie geraten, und wo Sie sie hinbekommen. Lifeline ist am besten, wenn sie reichlich Deckung hat, mit der sie sich schützen und vielleicht sogar heilen kann, sowie Fluchtwege, wenn die Haare hart werden. Wenn Sie sich mit Lifeline in einen Kampf verwickeln, geben Sie sich die bestmögliche Chance, zu überleben.

Sie sollten auch darauf achten, andere Spieler wiederbeleben zu wollen. Nur weil Sie Ihren Schild verwenden können, um das einfallende Feuer zu blockieren, heißt das nicht, dass Sie sich für diese fragwürdigen Pickups unter Beschuss entscheiden sollten. Es ist leicht für andere Charaktere, die Lücke zu schließen und durch deinen Schild zu kommen, um dich zu erledigen. Versuche also, Wiederbelebungen zu vermeiden, wenn du nicht das Feuer eines Teamkameraden unterdrücken musst, um zu helfen.

Lifeline ist aufgrund ihrer mangelnden Notfallfähigkeiten besonders anfällig für Schießereien und Luftangriffe. Deshalb sollten Sie Ihr Bestes tun, um den Kopf nach unten zu halten. Wenn Sie dagegen gegen einen anderen Kader kämpfen, kann deren Lebenslinie aus denselben Gründen ein leichteres Ziel sein als andere Charaktere. Das frühe Herausnehmen von Lifeline kann es schwieriger machen, dass sich ein Kader inmitten eines Kampfes gegen Sie erholt.

Loading ..

Recent Posts

Loading ..