Apex Legends Mirage Guide: Tipps zum besten holographischen Trickster

Apex-Legenden verfügt über einen abwechslungsreichen Kader, der dem intensiven Battle Royale seine eigenen einzigartigen Fähigkeiten verleiht. Obwohl viele dieser Helden in die gleichen Archetypen fallen, die Sie von bekannten Online-Shootern erwarten würden, haben die Fähigkeiten jedes Charakters eine besondere Wendung, die einige interessante Strategien und Dynamiken innerhalb des Teams eröffnen kann. Da jedes Spiel seine eigenen situativen Begegnungen und angespannten Schießereien auslöst, müssen Sie die Ins und Out Ihres Charakters kennen, um zu überleben, und auch wissen, was zu tun ist, wenn Sie sich mit ihnen auf dem Feld kreuzen.

In dieser Kurzanleitung werfen wir einen Blick auf das listige, aber etwas unsichere Mirage. Seine besonderen Fähigkeiten können zu bizarren Begegnungen führen, bei denen Sie doppelt sehen, wodurch er und sein Team die Chance haben, die Oberhand zu gewinnen. Obwohl diese Fähigkeiten auf den ersten Blick grundlegend erscheinen, können sie einige interessante Möglichkeiten für Sie und Ihre Mannschaft schaffen, die den Weg zum Champion eröffnen können Einführung einer neuen Waffe namens Havoc Das Balancing wird sich in naher Zukunft wahrscheinlich ändern. Apropos Änderungen, das Spiel wurde kürzlich mit aktualisiert ein neuer Patch .

Für weitere Aufschlüsselungen verschiedener Charaktere und zusammen mit unserem vollen Rezension und andere Führer auf einige der konzentrieren beste Waffen Informieren Sie sich im Spiel über unsere weitere Apex Legends-Berichterstattung über GameSpot.

Andere Zeichenanleitungen

  • Ätzender Leitfaden: Tipps, wie Sie der beste Giftfänger werden können
  • Gibraltar-Führer: Tipps zum Spielen als geschützte Festung
  • Lifeline Guide: Tipps, wie man der beste Combat Medic wird
  • Pathfinder Guide: Tipps, wie Sie der beste Forward Scout werden können
  • Wraith Guide: Tipps, wie man ein gefährlicher Bamboozler wird
  • Bangalore Guide: Tipps zum Kills als professioneller Soldat
  • Bloodhound Guide: Tipps zur Jagdbeute als technologischer Tracker

Gesamtübersicht

Apex Legends Mirage Guide: Tipps zum besten holographischen Trickster

Mirage, der als holographischer Trickster bekannt ist, ist einer der zwei freischaltbaren Charaktere in Apex Legends, der andere ist Caustic. Er bringt fortschrittliche holographische Technologie mit, die für taktische Zwecke falsche Duplikate erzeugen kann. Auf den ersten Blick scheinen viele seiner Fähigkeiten etwas zu situativ und unorthodox zu sein, aber im Einklang mit der Gameplay-Schleife eines Battle-Royale-Spiels ist Mirage der Typ, der weiß, wie er mit dem Fokus seines Gegners umgehen kann - was bedeuten kann Der ganze Unterschied in einem intensiven Kampf.

Mit seinen holographischen Fähigkeiten kann Mirage Feinde verwirren und zusätzlichen Druck in Kämpfen erzeugen. Seine primäre taktische Fähigkeit, bekannt als Psyche Out, ermöglicht Mirage, einen holographischen Klon zu erstellen, der vor ihm läuft. Auf den ersten Blick ist dieses Doppel nicht von der Realität zu unterscheiden, wodurch andere Spieler das Feuer eröffnen können. Mirages Köder zeigt auch Intelligenz und sie unterscheiden sich je nach Einsatzort. Wenn Sie beispielsweise eine in der Nähe einer Versorgungsbox verwenden, muss der Köder eine Animation ausführen, bei der er versucht, sie zu öffnen. Obwohl viele dieser Fähigkeiten bestimmte Umstände erfordern, um wirklich effektiv zu sein, sind sie am besten, wenn sie in Situationen eingesetzt werden, in denen Sie nicht sicher sind, was vor uns liegt, oder wenn Sie Ihrem Team helfen müssen, indem Sie das Feuer von den Feinden wegziehen. Es kann jedoch einige Zeit dauern, sich an seine Fähigkeiten zu gewöhnen. Vor diesem Hintergrund ist eine kurze Aufschlüsselung, wie seine Fähigkeiten effektiv sind.

Mirage's Fähigkeiten

Passive Fähigkeit : Zugabe

Wenn alles andere fehlschlägt und Sie sich durchsetzen, tritt Mirages passive Fertigkeit Encore ein. Sobald Sie niedergeschlagen werden, werden Sie sofort unsichtbar und ein Lockvogel wird an Ihrer Stelle vorbeikommen, der eine zu dramatische Todesanimation durchführt. Dies bringt Ihnen einige Zeit, um sich in Sicherheit zu krabbeln. Die Fertigkeit wird jedoch nicht lange dauern. Wenn Sie noch im Freien sind und ein Feind in der Nähe ist, dann sind Sie ein Hauptziel, um niedergeschossen zu werden.

Taktische Fähigkeit: Psyche raus

Die taktische Fähigkeit von Mirage, Psyche Out, ermöglicht es Ihnen, einen holographischen Lockvogel auszusenden, um den Feind zu verwirren. Es ist eine Fertigkeit, die überraschend viele Verwendungsmöglichkeiten hat. Neben dem Ziehen von Feinden an bestimmten kritischen Stellen, wo Sie einen Feind verstecken können, wo sich ein Feind versteckt, ist es auch eine großartige Fähigkeit, Mind-Games zu spielen. Während des ersten Sprunges können Sie beispielsweise Lockvögel zu Landepunkten schicken, um gegnerische Spieler mit dem Gedanken zu verwechseln, dass sie aktiver sind als sie tatsächlich sind.

Ultimative Fähigkeit: Verschwindende Tat

Die ultimative Fähigkeit Vanishing Act ist im Wesentlichen eine Kombination aus Mirages passiven und taktischen Fähigkeiten. Wenn aktiviert, wird Mirage unsichtbar und lässt ein Team von Hologrammen den Feind für ihn ablenken. Die Fertigkeit ist eine großartige Möglichkeit, Feinde zu verwirren, die wahrscheinlich den Überblick verlieren werden, wobei Mirage die wahre ist. Dies kann besonders bei harten Kämpfen in überfüllten Räumen nützlich sein. Einige der besten Einsatzmöglichkeiten von Vanishing Act kommen zum Einsatz, wenn Sie gegen Kämpfe kämpfen, für die Ihr Trupp überlegen ist, oder wenn Sie während eines Kampfes Gegner besiegen müssen. Es gibt jedoch einen bestimmten Hinweis, der gegnerischen Spielern dabei helfen kann, die wirkliche Mirage zu verfolgen. Wenn Sie unsichtbar werden, hinterlassen Sie eine Silhouette und können Schaden nehmen. Wenn der Feind auf jede plötzliche Bewegung konzentriert bleiben kann, kann er Sie trotzdem mit seinen Schüssen treffen.

Apex Legends Mirage Guide: Tipps zum besten holographischen Trickster 1

Tipps zum Spielen

Mirages größte Stärke im Kampf ist seine Fähigkeit, Feinde zu verwirren und einen Kampf zu erschüttern. Mit seinen holographischen Fähigkeiten kann er einen Kampf leicht mit seinen Hologrammen unterbrechen, was ihm und seiner Mannschaft auch etwas Zeit zum Atmen gibt. Gleich zu Beginn des Spiels, sobald Sie und Ihr Team den Sprung gemacht haben, kann er einige interessante Tricks bei anderen Teams zeigen. Beim Ablegen vom Schiff kann Mirage bis zu zwei verschiedene Hologramme auf dem Feld aussenden. Dies kann dazu führen, dass andere Teams während des Fluges in Panik geraten und ihren Kurs ändern, um mögliche Kämpfe zu vermeiden, wenn sie am Boden sind.

Wenn Sie es bis zum Boden geschafft haben, wird Mirage am besten eingesetzt, wenn Sie Ihre Fähigkeiten nahe an der Weste halten. Im Gegensatz zu anderen Supportcharakteren sind seine Fähigkeiten nicht nur mit seinem Team in der Nähe. Sobald die Dinge jedoch nachlassen, wenn Sie unweigerlich mit einem gegnerischen Team kreuzen, kann Mirage hier scheinen. Wenn Sie das Gefühl haben, dass sich ein feindliches Team in der Nähe befindet, können Sie ein Hologramm aussenden, das als Fahndung dient, um eventuelle Schüsse von Feinden zu provozieren. Im Moment ist es schwierig zu sagen, was das wahre Mirage oder ein Hologramm ist, und sie werden wahrscheinlich das Feuer auf Sicht öffnen.

Wie jeder andere Charakter kann auch Mirage mit jeder Waffe, die er in die Finger bekommt, sein Gewicht tragen. Mit seinem Trickster-orientierten Skill-Set ist es jedoch besser, wenn Sie Waffen einsetzen, die sich auf Langstrecken konzentrieren, wie z. B. die Langbogen- oder Triple-Take-Scharfschützengewehre. Sobald Sie einen Lockvogel werfen, werden Sie wahrscheinlich Feinde auf das Hologramm schießen sehen, was Ihnen entweder einen Hinweis darauf gibt, wo sie sich befinden - oder wenn Sie Glück haben - eine Öffnung, wenn sie sich enttäuschen wollen untersuchen.

Mirage hat ein ziemlich besonderes Geschicklichkeitsspiel, aber in den Händen eines Patienten und eines entscheidenden Spielers kann er ein effektiver Mannschaftskamerad sein. Noch bevor er das Schlachtfeld berührt, kann er unter den gegnerischen Teams Panik auslösen, was zu einem beeindruckenden Start der Spiele führen kann.

Loading ..

Recent Posts

Loading ..