Captain Marvel bekommt eine Retro-Website der 90er Jahre

Deadpool mag aber für seinen Meta-Humor bekannt sein Kapitän Marvel weiß anscheinend, wie man sich auch Spaß macht. Eine Werbeseite für den kommenden filmischen Universum von Marvel modelliert sich authentisch nach den schrecklichen Websites, die die ersten Tage des World Wide Web bevölkerten.

Das Kapitän Marvel Site hat alles: Sterntapeten, animierte Gifs, Regenbogen-Comic-Sans, kaum lesbare Rot-auf-Grün-Schrift und ein nicht funktionierendes Gästebuch. Der Gag wird denjenigen bekannt vorkommen, die das Internet unbeholfen in seine jetzige schlanke und polierte Form stolpern sahen. Für die Jugendlichen, die sich an diese Zeit nicht erinnern: Ja, das war wirklich so.

Trotz aller Dummheit funktioniert die Site auch. Es beherbergt den Trailer, eine kurze Erklärung zu Captain Marvel und dem Kree sowie einen Link zum Kauf von Tickets. Ein Popup-Bild lässt Sie sogar in den Spaß ein eine alte Dame schlagen . Weitere Informationen dazu, was sich im Film abspielt, einschließlich seiner End-Credits-Szenen , können Sie unsere Aufgliederung von lesen Gans die Katze und das MCUs übernehmen die Skrulls .

Die Einstellung und Ästhetik der 1990er Jahre dient in der MCU einem funktionalen Zweck. Als Thanos sein Völkermordziel in Avengers: Infinity War erreicht, schien Nick Fury einen Notfunksender zu schlagen, um Captain Marvel zu rufen - eine Art Notfall, der als letzter Ausweg eine beispiellose Bedrohung darstellt. Das wirft die offensichtliche Frage auf, warum sie nicht in der ganzen MCU mit dem Dutzend anderer Zeiten umgegangen ist, und das Leben auf der Erde wurde in der gesamten MCU bedroht, und der Film wird wahrscheinlich beantworten, was sie die ganze Zeit vorhat. Das wird die Bühne dafür schaffen Rächer: Endspiel später im Frühjahr.

Das Studio hat kürzlich auch ein Paar veröffentlicht schicke Captain Marvel Poster So wie das Werbematerial die neue Kostüme für die Avengers . Die beiden Filme werden aufeinanderfolgende Blockbuster sein. Am 8. März wird Captain Marvel erscheinen, gefolgt von Avengers: Endgame am 26. April.

Loading ..

Recent Posts

Loading ..