Devil May Cry 5 Tipps: Wie Sie sehen, wie das Geheimnis in kurzer Zeit endet

Im Teufel kann weinen 5 Sie müssen Ihre Fähigkeiten im Kampf verbessern, um einige der aufregendsten und befriedigendsten Momente des Spiels zu sehen. Wie in den vorherigen Spielen der Serie bietet Capcoms Action-Spiel einige verborgene Geheimnisse, die entdeckt werden müssen, und die Spieler müssen ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen, um sie freizuschalten. Devil May Cry 5 ist zwar in einem Spiel mit Ostereier am Ende des Spiels zu sehen, kann jedoch während der Eröffnungsmission des Spiels als geheimes Ende angesehen werden.

Im Prolog spielen Sie als Nero - sans seinen ikonischen Devil Bringer. Wie sich bereits beim ersten Akt des Spiels gezeigt hat, wurde sein dämonischer Arm von einer mysteriösen Figur abgerissen, und seitdem ist er höllisch darauf angewiesen, Rache zu üben. In diesem Zustand ist der scheußliche Protagonist im Vergleich zu seinem Einmarsch genauso gut gerüstet DMC4 Dies macht seine erste große Begegnung mit dem allmächtigen Urizen zu einem großen Kampf, den es zu überwinden gilt. Dieser erste Bosskampf soll zeigen, wie mächtig dieses große Böse ist und dass Nero mehr Kraft braucht, um eine Chance zu haben. Trotzdem ist es tatsächlich möglich, Urizen in dieser Schlacht zu besiegen - und die Bedrohung zu beenden, bevor sie überhaupt einen großen Einfluss hat.

Devil May Cry 5 Tipps: Wie Sie sehen, wie das Geheimnis in kurzer Zeit endet

Zuallererst möchte ich betonen, dass Sie, wenn Sie kein hochqualifizierter DMC-Spieler sind, der angeben möchte, diesen Kampf besser aufheben können, wenn Sie das Spiel mindestens einmal erfolgreich beendet haben. Es lohnt sich nicht, mehrere Versuche an diesem fehlenden Anfang durchzuführen. Da Sie jede Mission im Spiel jederzeit wiederholen können, um alle Ihre Upgrades und neuen Fertigkeiten auf alte Missionen zu übertragen, wird dies zu einem "faireren" Kampf führen, wenn Sie bereit sind. Wie die Prolog-Mission eindeutig zeigt, ist Nero überlegen. Aber selbst wenn Sie diese Mission besser vorbereiten, haben Sie immer noch einen harten Kampf. Wenn Sie dieses Ende sehen wollen, sollten Sie diesen Kampf auf der Schwierigkeitsstufe Devil Hunter versuchen.

Der Schlüssel zum Erfolg dieses Kampfes besteht darin, in Bewegung zu bleiben und alle Angriffe von Urizen zu vermeiden. Dies scheint einfach und ein ziemlich offensichtlicher Tipp zu sein, der neue Dämonenkönig ist jedoch äußerst effektiv, um Sie auf Distanz zu halten und Sie mit Angriffen zu überfordern - die alle schweren Schaden verursachen. Du kämpfst im Wesentlichen gleich zu Beginn gegen einen End-End-Boss und er wird alle Register ziehen, um dich niederzuwerfen, und das alles, ohne von seinem Stuhl aufzustehen. Um Urizen direkt zu treffen, musst du den Kristall zerstören, der ihn schützt. Dieser Kristall schirmt ihn nicht nur vor Schaden ab, sondern nutzt auch eigene Angriffe. Im Allgemeinen sollten Sie so nahe wie möglich an ihm bleiben und den Kristall so lange angreifen, bis er zerbricht. Dadurch wird Urizen für eine begrenzte Zeit verwundbar, sodass Sie einige Treffer einholen können. Er wird seine Haltung bald wieder einnehmen und einen anderen Kristall heraufbeschwören - und den Vorgang erneut wiederholen.

Wenn Sie in der Lage sind, die Angriffe von Urizen abzuwehren und die kritischen Schläge zu ergreifen, wenn er verwundbar ist, werden Sie mit einem etwas ereignislosen, wenn auch etwas humorvollen Ende zu rechnen, das Ihre Leistung feiert. Sie werden auch mit einer Errungenschaft / Trophäe belohnt, um den harten Kampf zu beenden. Es mag zwar nicht die Mühe wert sein, aber es ist ein besonders interessanter Kampf, wenn es darum geht, brutal durchzugehen, und es ist eine schöne Feder in Ihrer Mütze. Eine echte Herausforderung besteht darin, diesen Kampf im Modus Dante Must Die zu beenden, der schwierigsten Schwierigkeit der DMC5.

Weitere Informationen zu Devil May Cry 5, einschließlich der Standorte aller Geheime Missionen und wie man sie besiegt und zusammen mit unserem vollständige Überprüfung des Spiels.

Loading ..

Recent Posts

Loading ..