Fortnite: Staffel 5 - Wann fängt es an? Epic bestätigt Datum und Kartenänderungen sind in Bearbeitung

Fortnite: Staffel 5

Epic Games hat gezeigt, wann Fortnite: Schlacht Royale Staffel 5 beginnt. In einem Beitrag zum Spiel Reddit Seite, bestätigte das Unternehmen Staffel 5 beginnt am 12. Juli um 1 Uhr morgens PDT / 4 AM EDT / 9 AM BST / 6 PM AET. Um Menschen zu helfen, die verbleibenden Battle-Pass-Belohnungen für Staffel 4 freizuschalten, vergibt Epic Doppel-XP für Spiele vom 29. Juni bis 2. Juli. Aktualisieren: Doppelte XP hätten vielleicht geendet, aber der nächste Schritt der Raketensaga ist eingetreten, als sie in die Luft sprang und verursachte Risse am Himmel erscheinen . Noch mehr Verrücktheit entfaltet sich, wenn neue Objekte im Spiel erscheinen - und Teile des Spiels tauchen in der realen Welt auf. Hier ist alles was wir über Staffel 5 wissen .]

Vor der neuen Staffel hat Epic einen neuen Modus für Fortnite veröffentlicht. Im Rahmen des letzten Updates wurde die Spielplatz LTM ist im Wesentlichen ein privater Server, auf dem die Spieler experimentieren können. Es wurde entwickelt, damit die Spieler neue Strategien entwickeln oder ihre Fähigkeiten verbessern können. Da der Zugang nur eingeladen ist, können Sie diese Dinge tun, ohne von feindlichen Kämpfern rücksichtslos niedergeschossen zu werden.

Das neueste Fortnite-Update enthält außerdem Dual-Pistolen, Kartenmarkierungen, Teil vier des Blockbuster-Ereignisses, das Builder-Pro-Controller-Layout und vieles mehr. Sie können das Ganze lesen Fortnite v4.5 Patch Notes hier für einen Zusammenbruch von allem Neuem. Woche 9 Herausforderungen sind jetzt auch verfügbar.

Fortnite ist weiterhin unglaublich beliebt, und die Auswirkungen seines Erfolgs zeigen sich nun darin, wie viele physische Kopien des Spiels verkauft werden. Schon seit Disc-basierte Versionen von Fortnite sind nicht mehr verfügbar, die Preise von ihm auf Ebay sind in die $ 100-200 Reichweite explodiert, mit ein paar Listen gehen so hoch wie $ 450.

Das Spiel wurde kürzlich auf Nintendo Switch eingeführt und hat bereits eine starke Community etabliert. Dies wird teilweise durch die Tatsache unterstützt, dass es Cross-Play mit Xbox One, PC und iOS unterstützt. Wie die anderen Versionen von Fortnite ist es nur digital verfügbar.

Loading ..

Recent Posts

Loading ..