Kapitän Marvel Poster Zeigen Sie die bunte Seite von Carol Danvers

Mit ein paar bemerkenswerten Ausnahmen wirken Plakate für Superheldenfilme in gewisser Weise wie ein bestimmter Typ: ein streng aussehender Held, umgeben von Explosionen, vielleicht ein Bösewicht, der über den Hintergrund blickt. Als ob man auf diesen Trend reagieren wollte, haben die neuesten Poster für Kapitän Marvel Der Fokus liegt viel stärker auf dem Helden selbst, mit hellen, von der Pop Art inspirierten Hintergründen und starken Kontrasten, um die Farben hervorzuheben.

Die Poster wurden von Disney Marketingchef Asad Ayaz gezeigt, der ebenfalls die ersten Dibs für das Debüt bekam Live-Aktion Aladdin Remake Poster . Dieses Poster zeigt Carol Danvers, auch bekannt als Captain Marvel, sowohl in ihrem Kree-Warrior-Helm (komplett mit stylischem Mohawk) als auch im eher erkennbaren Superhelden-Anzug.

Dieser Film ist eine Art Prequel und wird größtenteils in den 1990er Jahren mit einem jungen Nick Fury gespielt. Ziel ist es, die Ursprünge von Captain Marvel zu erklären, und wo sie all die Jahre gewesen ist, als die Avengers, Guardians of the Galaxy und verschiedene andere Helden bereits mehrfach mit Bedrohungen der Welt endeten, ohne sie.

Damit wird alles vorbereitet Rächer: Endspiel Wir erwarten, dass Captain Marvel eine große Rolle spielt. In einem Post-Credits-Sequenz In Infinity War rief Nick Fury einen Notruf an Captain Marvel aus, kurz bevor er mit der Hälfte der Bevölkerung verschwand. Das implizierte, dass es ein verzweifelter letzter Ausweg war, sie einzuladen, sodass ihr Standalone-Film einen großen Beitrag dazu leisten wird, zu erklären, warum sie eine Rolle spielt Ein-Frau-Kavallerie . Wir lernen auch alles über das Skrulls und das Liebenswerte treffen Gans die Katze .

Endgame wird das Ende des zehnjährigen Höhepunkts der Filme von Marvel Cinematic Universe markieren, die alle zu den Ereignissen des Infinity War und des Völkermordes Supanilla Thanos geführt haben. Weitere Filme sind bereits geplant, wie Spider-Man: Weit weg von Zuhause , aber die Welt der MCU wird sich wahrscheinlich stark verändern, und Captain Marvel könnte eine führende Rolle einnehmen.

Wir haben gerade unseren ersten Blick auf die neue Anzüge das wird in Avengers Endgame verwendet, und es ist das, was das ist längster MCU-Film noch. Vor dieser endgültigen Auszahlung für den Thanos-Bogen müssen wir jedoch sehen, was Danvers vorhat. Ihr Film erscheint am 8. März - lesen Sie unseren Kapitän Marvel Bewertung für unsere Gedanken.

Loading ..

Recent Posts

Loading ..