Marvel Ultimate Alliance 3 veröffentlicht diesen Sommer, inklusive Captain Marvel

Marvel Ultimate Alliance 3: Die Schwarze Ordnung wurde bei den Game Awards im Dezember unerwartet enthüllt. Jedoch während einer Ankündigung-schweres Nintendo Direct haben wir einige neue Details über den kommenden Brawler für Switch erfahren. Während des Streams wurde bestätigt, dass das Spiel eine völlig neue Geschichte haben wird, in der Marvels ikonische Helden und Bösewichte für das Schicksal der Welt gegeneinander antreten.

Während der ersten Enthüllung wurden Trailer-Charaktere der Avengers, Guardians of the Galaxy und X-Men als spielbar gezeigt. Nun wurde jedoch bestätigt, dass auch die Defenders-Mannschaft vertreten sein wird. Für diejenigen, die nicht vertraut sind, besteht das Team aus Daredevil, Luke Cage, Iron Fist und Jessica Jones. Zusätzlich, Kapitän Marvel wird sich dem Kampf anschließen, was durchaus sinnvoll ist, da sie in diesem Jahr in ihrem eigenen Film "Marvel Cinematic Universe" auf die große Leinwand gehen wird, vermutlich gefolgt von einer Schlüsselrolle in Rächer: Endspiel .

Während des Videos haben wir verschiedene Spezialangriffe mit dem Namen "Alliance Extreme Attack" gesehen, und es gibt auch Teamangriffe mit dem Namen "Ultimate Alliance Extreme".

Wie bei den ersten beiden Einträgen der Serie wird Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order eine Reihe von Multiplayer-Optionen unterstützen, darunter einen lokalen Vier-Spieler-Koop-Modus mit vier Nintendo Switch-Konsolen, die miteinander verbunden sind. Es wird auch lokale Coop- und Online-Multiplayer-Modelle geben, wobei die Möglichkeit besteht, das Gameplay zu verlassen.

Derzeit wurde Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order nur für den Switch angekündigt. Es wird von Team Ninja entwickelt, dem Studio hinter den Serien Ninja Gaiden und Dead or Alive. In jüngster Zeit wurde Ni-Oh (Dark Souls-a-like) gefeiert. Das Spiel wird von Nintendo veröffentlicht und soll im Sommer 2019 erscheinen.

Andere Charaktere, die in Ultimate Alliance 3 spielbar sein werden, sind Raketenwaschbär, Groot, Gamora, Star-Lord, Iron Man, Captain America, Hulk, Thor und Spider-Man. Von der Schurken-Seite werden unter anderem Thanos, The Black Order, Sandman, Green Goblin und die Sentinels dabei sein und nichts Gutes bringen.

Loading ..

Recent Posts

Loading ..