Spider-Man PS4: Wie man Avengers Infinity War Suit freischaltet

(Spoiler für das Spiel und Avengers: Infinity War. ) Wenn du nach dem brutalen Ende von Avengers: Unendlichkeitskrieg , dann diesen Anzug in Aktion in der PS4-exklusiver Spider-Man Titel kann dich entweder sehr glücklich machen (yay dieses Kostüm ist groß und ich kann so tun, als sei alles in Ordnung mit Peter Parker) oder sehr, sehr traurig (oh Gott, es erinnert mich nur an diese letzte Szene mit Tony Stark MEINE GEFÜHLE). Wie auch immer, der Iron Spider Anzug steht als einer der visuell auffälligsten im Spiel und macht das Schwingen durch die Wolkenkratzer von New York einfach ein bisschen kühler.

Es überrascht nicht, dass die Kraft dieses Anzugs die im Film gesehene nachahmt und beim Aktivieren vier mechanische Arme von Spideys Rücken sprießt. Innerhalb des Spiels fügen diese Arme Spideys Angriffen zusätzliche Kraft hinzu und erlauben dir, selbst die stärksten Verteidigungsanlagen der Feinde (einschließlich abgeschirmter Gegner und dieser nervtötenden Monster) zu durchbrechen und gleichzeitig mehrere Gegner gleichzeitig zu treffen. Wenn du umzingelt bist und einen schnellen Weg brauchst, um Hits zu landen, ungeachtet der gegnerischen Typen um dich herum, ist die Iron Arms-Fähigkeit dieses Anzugs ein Lebensretter.

Spinne

Der Iron Spider Suit schaltet ungefähr zwei Drittel des Spiels frei, und wenn man sich die Anzüge anschaut, ist es der 17., auf den man zugreifen kann. Das erste, was du tun musst, um die Eiserne Spinne zu erwischen, ist Stufe 31. Danach musst du vier Verbrechensmarken angesammelt haben sowie drei Grundsteine ​​und drei Herausforderungssteine. Sobald Sie diese haben, dann ist Stark hoffentlich nicht die letzte Kreation für den jungen Peter Parker für Sie.

Unser vollständiger Bericht über das neueste Spiel des Webslingers

Die ersten 25 Minuten von Spider-Man Gameplay

11 Tipps, die Sie wissen sollten, bevor Sie das Spiel starten

Was andere Kritiker über das Spiel denken

Wie sieht der erste DLC für das Spiel aus?

Loading ..

Recent Posts

Loading ..